Capri läuft noch immer nicht...

  • Wie einige von euch vielleicht schon gelesen hatten, läuft mein Capri sehr unruhig. Sehr schlechte Gasannahme, Auspuffanlage wird sehr schnell extrem heiß (Endtopf schon kurz vorm glühen) starkes ruckeln und zuckeln, eigentlich nicht fahrbar.

    Mein Mechaniker meinte das liegt daran das die Welle im Verteiler spiel hat und so die Zündung nicht stimmt. Nach langem suchen habe ich den passenden Verteiler gefunden.

    Gestern Nacht bringe ich den Capri zum besagten Meachaniker, damit ich am Tage den Verkehr nicht aufhalte...

    Heute Nachmittag fahre ich dann mal vorbei um zu schauen was Sache ist und der Mechaniker sagt mir das so ein starkes Ruckeln nicht vom Spiel der Welle kommen kann ;( ;( ;(
    Den Verteiler hat er erst gar nicht ausgetauscht sondern gleich meinen Kat abgeflext... Der seiner Meinung nach dicht sei.

    Aber gestern konnte ich gut sehen das mehr als genug Abgase hinten raus kommen!

    Konnte ihn dann überreden den Verteiler doch zu wechseln, führte aber zu keiner Besserung!!!

    Was ich komisch finde ist, das er nach einstellen der Zündkontakte ein paar Tage super lief und nun bringt das Nachstellen bzw. Einstellen auch nichts mehr.

    Wollte euch nur mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.

    Gruß Patrick

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.